Zuschauerstimmen

Alexander Lehmann aus Nürnberg ist witzig, schlagfertig und hat Kabarett-Qualitäten.

Straubinger Rundschau

Zauberkünstler Lehmann (…) bringt sein Publikum immer wieder zum Staunen. Absolut Sehenswert!

Bayernkurier

Er war die Kongressentdeckung.

MAGIE – Fachzeitschrift

Selten trifft man bei einer Veranstaltung auf einen Moderator, der den auftretenden Akteuren in nichts nachsteht. So war es auf jeden Fall bei Alexander Lehmann (…) der sich den Zuschauern nicht nur als humorvoller und schlagfertiger Entertainer präsentierte, sondern auch ganz tief in die Trickkiste griff und dafür begeisterten Applaus erhielt.

Extra-Blatt

Vielen Dank für die erneute Zusammenarbeit. Herr Lehmann hat auch an diesem Abend alle Anwesenden begeistert!

Spielwarenmesse eG

Der versierte und inzwischen mehrfach preisgekrönte Nürnberger Profi-Zauberer verblüffte sein Publikum mit undurchschaubaren Zaubertricks.

Nordbayrische Nachrichten

Alexander Lehmann ist einer der Durchstarter der Branche.

Mainpost

(…) erwies sich Alexander Lehmann als ein dynamischer junger zaubernder Moderator, der es verstand, humorvoll das Publikum aktiv in das Geschehen einzubinden.“

Nordbayern.de

Ich wollte nochmal herzlichen Dank sagen, für die tolle Organisation und dass es allen sehr viel Spaß gemacht hat, sich von Herrn Lehmann verzaubern zu lassen!

Aurach-Werkstatt

Vielen Dank, dass Alexander bei uns war. Bitte grüßen Sie ihn recht herzlich von mir. Es war uns eine Freude. Unser Kunde Kögel war sehr zufrieden.

Springer Fachmedien
Instagram